Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC fährt nicht hoch!





Frage

Ja, hab schon wieder ein PC Problem. Hab hier nen etwas älteren Rechner. Der lief bis gestern noch wunderbar. Ich habe dann nur kurz den Brenner ausgebaut (weil ich ihn in einem anderen PC brauchte) und wieder eingebaut. Nun schalte ich den Rechner ein, die Festplatte läuft an, der Brenner blinkt kurz, und die Mainboard LED leuchtet normal. Aber das war es auch. Der Monitor bleibt im Standby und der Rechner bootet nicht weiter. Es ist auch kein Piepton zu hören. Habe nun alle Kabel kontrolliert. habe auch alles abgeklemmt und prktisch nur das Mainboard hochgefahren, ob eventuelle eine BIOS Meldung kommt. Aber es tut sich nichts...Habe auch die arbeitsspeicher nacheinander ausgewechselt. Nichts! Ich kann auch die NUM-Lock Taste auf der Tastatur nicht betägien. Habe den PC auch ohne Maus und Tastatur hochgefahren....im Prinzip alles probiert. Was kan das sein? MfG, Mr12Fingers!

Antwort 1 von eggneck

Hi!
Tippe, Dein MB hat´s zerrissen (Never change a winning team:-)).
eggneck

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: