Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

PC fährt hoch und runter





Frage

Wenn ich Windows 2000 hochfahren lasse, fährt er hoch bis zum Windows 2000 Logo. Nachdem der Balken unten gefüllt ist, erschein ein schwarzer Bildschirm mit der Message: NO SIGNAL Dann fährt er erneut hoch ...

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da Angaben zum PC fehlen, wird es schwierig dir zu helfen. Ich vermute ein Temperaturproblem, wobei die Meldung NO SIGNAL auch auf ein anderes Problem der Grafikkarte hindeuten kann.

Für weitere Hilfe sind nähere Angaben erforderlich, seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut

Antwort 2 von Maruscha

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen.
Ich habe den PC gereinigt und festgestellt, dass der Ventilator von der Grafikkarte (AGP) vor Schmutz sich nicht mehr bewegen hat lassen.
Leider erscheint jetzt die Fehlermeldung immer noch. Vielleicht ist die Grafikkarte kaputt?

MfG
Maruscha

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

dann versuch es mal mit einer anderen Grafikkarte, hast du vielleicht noch eine zum Testen?

Denk aber dran, dass beim Hochfahren die Treiber der alten Karte Probleme bereiten. Also im abgesicherten Modus hochfahren und Treiber löschen, sowie die neuen Treiber dann installieren

Gruß

Helmut