Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt plötzlich runter





Frage

PC fährt plötzlich runter und von alleine wieder hoch. Oft fährt er bereits beim hochfahren wieder runter. Außerdem kann ich keine PDF-Dateien mehr öffnen. Der Adobe Reader lässt sich nicht deinstallieren. Kommt Meldung, dass er von anderem benutzer benutzt wird. Nach Adware, Spyware und den ganzen Kram konnte ich nicht auf dem PC finden. Woran kann es liegen und wie beseitige ich die Ursache?

Antwort 1 von Britt_

im abg. modus mal deinstallieren

Antwort 2 von meik16

Schaue mal :
Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert
"Starten und Wiederherstellen"
Haken raus bei: "Automatisch Neustart...."

Dann müßte beim Neustart das berühmte Blaue Bild erscheinen, wo geschrieben steht was den fehler verursacht haben könnte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: