Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

PC fährt automatisch runter





Frage

Hallo liebe support.net-Community, seit einiger Zeit habe ich BitDefender Internet Security auf meinem PC. Schon nach dem Hochfahren verbraucht dieser 30% Systembelastungen, nach einiger Zeit verbraucht dieser plötzlich 100% Systembelastung. Nach 5 Minuten fährt der PC dann von alleine runter... mit Norton war das nicht so, weiß jemand woran das liegen könnte? MfG GioCol

Antwort 1 von Graphi

Hi war Norton zu erst installiert? Oftmals lässt es sich nicht wirklich entfernen, so dass Bitdefender dieses angreifen möchte....
Gibt es irgendwie einen Fehler bericht oder erkennt Bit defender ein Virus?

Antwort 2 von Poison

Hallo, mach mal

---> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -->> Eigenschaften -->> Erweitert -->> Starten und Wiederherstellen -->> Einstellungen ---> Haken wegmachen bei ---> Automatisch Neustart durchführen

Du bekommst dann beim nächsten Mal (statt dem neu booten) einen Fehlerbericht angezeigt.

Schau vielleicht auch mal in der ---> Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignisanzeige


LG Poison