Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ergänzung XP Professional mit Eumex v.2.1.05





Frage

Ich hab alles probiert *nerv* Leider habe ich komischerweise unter Windows XP nicht die Auswahlmöglichkeiten wie unter W98. Unter Windows XP hab ich die Möglichkeit zwischen Telekom ISDN, Telekom ISDN #2, RVS ISDN und RVS ISDN PPP zu wählen. Unter Windows 98 hab ich zusätzlich zu den oben genannten noch Telekom ISDN PPP (das funktioniert unter W98 einwandfrei) und noch einige mehr. Ich kann zwar unter XP ins Internet (mit Telekom ISDN, allerdings überträgt der PC kaum Daten. (Übertragungsgeschwindigkeit 1k, traumhaft oder?) wenn ich die Komprimierung aktiviere zeigt mir CAPI an dass bei der Komprimierung pro Minute über 20 Fehler gemacht werden. Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich den Treiber für die Verbindung Telekom ISDN PPP auf den XP-Rechner bekomm?? Die Original-Software kann ich installieren, doch beim Neustart stürzt der Rechner gnadenlos ab. Beim neusten Treiber ist die Verbindung nicht dabei... Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

Antwort 1 von Blechverdreher

Moin

Unter win xp ist es genauso einfach wie unter Win 98

Start-zubehör-kommunikation-Assistent für neue Verbindung.

Dann siehst du schon wie es weiter geht.

Bei der Eingabe deiner Daten

Mußt du nur beachten,das deine ,

Anschlußkennung-
Zugehörige T-online Nr-
und die
Suffix-

schön hintereinander schreibst.

Z.B

052545635956155885452850001@t-online.de

Gruß

Antwort 2 von ichbins2

Zitat:

Anschlußkennung-
Zugehörige T-online Nr-
und die
Suffix-

schön hintereinander schreibst.

Z.B

052545635956155885452850001@t-online.de


Achtung:
Bei lange bestehenden Verträgen sind die Nummern kürzer und müssen mit der Raute # getrennt werden.

zB: 123123123123#0123412345#0001@t-online.de

Grüsse