Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 Pc Gesprächsdatensätze





Frage

Hallo, habe kürzlich die Eumex 504 PC erworben und angeschlossen. Telefonieren etc. klappt, allerdings werden keine bzw. Gesprächsdatensätze protokolliert. Abgehende Anrufe sind bislang noch gar nicht verzeichnet. Wäre dankbar für Hinweise! Mfg: Günter

Antwort 1 von Lumpi

Hallo Günter

falls Du hier nicht weiterkommst, kann ich morgenmittag meinen Kumpel anrufen der hat die selbe Anlage. Gebe mir Deine E-Mailadresse.


Gruß Lumpi

Antwort 2 von Cebu

Ja,das wäre Klasse.Meine E-Mail Adresse lautet
Cebu@freenet.de
Mfg: Günter

Antwort 3 von Lumpi

Alles klar, ich denk an Dich!

Gruß Lumpi

Antwort 4 von Lumpi

Habe eben eine SMS erhalten, dass er sich selbst bei Dir meldet, hier oder an Deine Mailadresse. Aber erst Morgen!

Gruß Lumpi

Antwort 5 von matthiasHG

Also wenn Du die Version 1.11 hast und die Betriebssoftware 2.85 auch hast , dann kan es nur an der Einstellung der Daten (Rufnummer usw.) liegen.

:) .." Abgehende Anrufe sind bislang noch gar nicht verzeichnet"...na ja, da mußt Du natürlich erst mal anrufen um ein Datensatz zu haben :)

Sollten Daten anliegen leuchtet bei der Eumex 504 PC USB die linke Lampe "Rot" auf. Bei zu vielen Datensätzen blinkt sie

Aber wie die Schnitstelle zum PC ist , sagt natürlich die Magische-Kugel uns nicht.
Bitte mehr Infos.
matthias

Antwort 6 von Rudirolf

Hallo Cebu,
bei der Eumex 504 PC USB, ich hoffe es handelt sich um die Anlage, werden nur ausgehende Gespräche protokolliert. Telefonkosten werden nur bei einem einfachen ISDN Anschluss angezeigt, und nicht bei ISDN XXL oder bei anderen Vergünstigungen der Telekom.

MfG

Rudirolf

Antwort 7 von Cebu

Hallo,Ich habe es geschafft.Besten Dank an alle.
Mfg:Günter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: