Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe





Frage

Bei mir kommt ständig folgende Meldung Unable to load language reouce DLL Weiß ja das es irgendwas mit der Sprache zu tun hat nur was:( Kenn mich doch garnicht aus Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Gruß Melanie

Antwort 1 von hallogen

Wo kommt?

Antwort 2 von Melanie

Egal was ich aufmache ob es ein neues Dokument ist,Alle Programme,Systemsteuerung ständig kommt diese Meldung:O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort 3 von .DaU

Riecht a bisserl nach Corel Problem

Antwort 4 von hallogen

Wer nicht fragt bleibt dumm. Danke für die Rotlichtbestrahlung.

Antwort 5 von .DaU

Antwort 6 von apeXon

Das kann nach der installation von Corel WordPerfect Suite version 7 oder 8, oder Corel Paradox 9 auftreten.

Hast du eines von diesen programmen installiert?

Wenn ja versuche folgendes:

1. Leg die WordPerfect Office CD ein

2. Mit deinem Windows suchst du nun auf der CD nach: sh*.dll

3. Es wurden wahrscheinlich mehrere Dateien gefunden, einmal einen rechtsklick auf die datei Shellwp.dll machen und kopieren wählen. Jetzt musst du mit dem Explorer in den Ordner C:Windows
wechseln und die datei dort einfügen.

4. Das gleiche machst du mit der Shlwp9en.dll (Shlwp8en.dll) jedoch muss diese datei in den ordner C:WindowsSystem

Grüße

apeXon

Antwort 7 von Melanie

Super vielen Dank nun ist die meldung weg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: