Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

thomson-lyra





Frage

Habe einen Thomson-Lyra PDP2456 gekauft. Software installiert und wollte anfangen Musik zu speichern. es kommt dann immer die Meldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library". Kenn mich nicht mehr aus. Könnt Ihr mir helfen, bitte bitte.

Antwort 1 von Thommy_Tom

H Yvonne,
habe zufällig deinen Hilferuf hier entdeckt.
Welches Betriebssystem verwendest du denn? Ich nutze Windows XP und verwende den Player als reines USB-Laufwerk. Die Software habe ich gleich nach dem Test wieder deinstalliert. Eigentlich braucht man sie gar nicht.
Wenn du den Player per USB mit dem PC verbindest, sollte ein neues Laufwerk erkannt werden. Hier kannst du per Explorer die Daten auf deinen Player kopieren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn nicht, einfach hier noch mal melden.

Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: