Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Internetzugang unter WinXP funktioniert nicht





Frage

Hallo! Auf meinem Rechner sind Win2000 und Win XP auf zwei verschiedenen Partitionen instaliert. Unter 2000 funktioniert Internetzugang sowohl über ISDN (BlueFritz) als auch über DSL (WLAN) problemlos. Unter Win XP funktioniert dagegen beide nicht. Treiber für alle Geräte sind instaliert und vom XP erkannt (Keine Konflikte im Gerätmanager). Verbindung über WLAN existiert und Signalstärke ist sehr gut. Alle notwendige Einstellungen wurden genau wie beim 2000 gemacht. Verbindung kommt aber nicht Zustande. Beim DSL Zugang kommt auch keine vernünftigen Fehlermeldung. Nur - "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Beim Versuch Verbindung über ISDN aufzubauen kam einmal die Fehlermeldung, das Modem ist angeblich nicht funktionfähig. Aber nur einmal. Hat jemand schon so ein oder änlichen Problem gehabt ? Vielen Dank für euere Hinweise im Voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: