Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papierkorb ist verschwunden!!!!





Frage

Hallo, bruche mal Eure Hilfe, Ich arbeite an PC meines Freundes. Sein Papierkorb ist einfach verschwunden. Er ist nicht auf dem Desktop sichtbar und auch nicht unter Windows-Ordner oder System32. Was ist da falsch? Wie kann ich den Papierkorb reaktivieren bzw. das Symbol auf dem Desktop setzen??? Danke für Eure Hilfe

Antwort 1 von Birger

Hi

Schätze mal dein Freund hat ein TunigTool laufen was diese Einstellung ermöglicht z.B. TweakNow PowerPack.
Müsst mal alles abklappern.

Ansonst gibt “Registry System Wizard” diesen Schlüssel für die Registry raus.
Sicher und Löschen, wenn vorhanden.

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionPoliciesNonEnum{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: