Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Vollbild-Modus mehr nach Neuinstallation





Frage

Hallo zusammen. (tolles neues layout, mal von vornerein) Ich habe soeben mein PC neu formatiert, und musste nun feststellen, dass mein DIVX- und MediaPlayer meine Filme nur noch im Normalmodus wiedergeben. Wenn ich dann auf Vollbild umschalten will, wird entweder der Film unterbrochen, oder das Bild bleibt einfach weiterhin im Normalmodus. Dabei wird der Schirm schwarz, und der Film läuft in einem kleinen Fenster (in Normalgrösse) weiter... Was soll das?? Ich habe mir noch nen passenden treiber für meine geforce geladen (forceware). brachte jedoch nix. ich hatte noch nie ein solches problem nach einer neuinstallation (und ich formatiere windoof mindestens 1x monatlich) bitte helft mir, oder ich muss windoof nochmals installieren!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: