Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Irfanview: Bild an Bildschirm anpassen im VOLLBILD-Modus?





Frage

Noch ein Schalter, den ich nach meiner Neuinstallatiion nicht mehr finde: Irfanview hatte ich so eingestellt, dass die Bilder auch im Volbild-Modus bildschirmfüllend angezeigt wurden (abgesehen von etwaigen formatbedingten Rändern sietlich oder oben/unten). Jetzt habe ich zwar unter Ansicht - Anzeigeoptionen "Fenster / Bild an Bildschirm anpassen" angekreuzt - trotzdem werden kleine Bilder im Vollbild-Modus [ENTER] NICHT formatfüllend gedehnt. Im RAHMEN scheint es zu funktionieren - das Bild bleibt sogar gross, wenn ich den Rahmen verkleinere. Ich habe übrigens auch schon alle anderen Anzeigeoptionen erfolglos durchprobiert. Wer weiss, wo der Schalter versteckt ist?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

unter Optionen / Einstellungen / Vollbildmodus kannst du das festlegen

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von nostalgiker6

Danke - wunderbar.
(Hoffentlch weiss ich es noch, wenn ich die Platte das nächste Mal plattgemacht habe.)

Antwort 3 von Pausenfueller

Nimm nen Filzschreiber und mache dir bei 'Optionen' ein Kreuz auf den Monitor, den Rest findest du dann schon. ;-)

Gruß
Pausenfüller

Antwort 4 von nostalgiker6

Danke, gute Idee, mach' ich!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: