Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC fährt nicht hoch





Frage

Hallo, mein PC mit dem Betriebssystem Windows XP fährt nicht mehr hoch! Es erscheint lediglich für 30 Sekunden ein schwarzer Bildschirm mit den Hinweisen, dass man den abgesicherten Modus verwenden kann. Voreingestellt ist in diesem Text die Zeile "Windows normal starten". Will ich mit den Pfeiltasten zur Zeile "Abgesicherter Modus" navigieren, bewegt sich aber nichts! Die Pfeiltasten sind tot! Auch die Taste F8 bringt nichts beim Hochfahren. Gehe ich jedoch mit der Taste DEL in den BIOS, kann ich dort mit den Pfeiltasten operieren. Was muss ich machen? Gruss Rudolf

Antwort 1 von Picco

Hi,

das kann z.B. an so ziemlich jeder Hardwarekomponente liegen.
Hast Du denn vor kurzem irgentwas ausgetausch. Z.B. die Graphikkarte oder so ?

Gruß

Picco

Antwort 2 von SAMKIM

HALLO--------------

Versuch es mal mit dem Tipp vom 07.01.2005......

START....Ausführen.......cmd..........eingeben....und dann OK........u.s.w.----------------

Gruß SAMKIM..............

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: