Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner DAO umbenennen





Frage

Hallo, durch Probleme mit meiner Banking Software StarMoney bekam ich den Link zu einem Patch von MS den ich installieren soll. Vorher soll man dazu aber den Ordner DAO umbenennen. Aber das bekomme ich nicht hin weil XP scheinbar ständig drauf zugreift. Wie geht denn das??? Danke Stefan

Antwort 1 von hallogen

Zusatzfrage :wer oder was ist und was macht DAO auf meinem PC ?
Danke

Antwort 2 von mothaFAQr

Moin moin

Würde mal versuchen im abgesicherten Modus hochzufahren und ihn dann umzubenennen. Ansonsten würde mir nur noch die Möglichkeit einfallen, den ganzen Ordner erst ma zu kopieren, dann umzubenennen und wieder in den anderen Ordner zurückzukopieren.

Gruss
Dave

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: