Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckerprobleme bei Windows XP





Frage

Hallo, ich weiß leider nicht ob die frage hier hinein passt, aber ich habe windows xp. und ich habe folgendes problem... ich habe ein all-in-one drucker von hp und damit schon sehr oft bilder und andere dinge ausgedruckt. aber seid gestern bekomme ich immer die meldung das ich die falsche druckerpatrone eingelegt habe. dies ist aber nicht der fall da ich keine patrone gewechselt habe und zuvor noch einen druck gemacht habe. war schon bei hp-supportcenter aber die konnten mir bisher nicht helfen, bekomme ein austauschgerät. aber vielleicht kann ich es ja doch noch lösen?! habe den treiber neu installiert , patrone mehrmals neu rein gemacht aber nichts hat geholfen. könnt ihr mir vielleicht noch ein tip geben? ne virenprüfung habe ich auch gemacht.

Antwort 1 von SAMKIM

Hallo....

Systemwiederherstellung........Datum anklicken wo noch alles OK war.....

Tschüs......

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: