Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Druckerprobleme unter Mozilla Firefox





Frage

Drucker funktioniert sonst normal, kann nur keine geöffneten seiten mit Mozilla aus dem Internet drucken.

Antwort 1 von DiNohl

Hallo,

Du solltest schon ein paar Infos mehr liefern, was genau geht, was nicht.
Besonders beachten muss man, dass die Voreinstellung für das Papierformat stimmt, sonst wird nach ´Letter´ gesucht, und das wird Dein Drucker nicht kennen.

Gruss DiNohl

Antwort 2 von Hans889

Hallo DiNohl
Drucker funktioniert beim internetexplorer normal, papier einstellung, a4 normal,
firefox macht erst probleme nach einem system absturz, habe gedacht das dateien weg sind aber kann ja nicht sein? habe firefox neuinstalliert doch ohne ergebnis. druckvorschau wird angezeigt, drucker fenster öffnet sich der ladebalken läuft durch fenster schließt sich und das wars, auch keine fehlermeldung wird angezeigt ebend nichts passiert. Also bin ich erstmal ratlos.
gruß Hans

Antwort 3 von Hans889

Ach so, habe ich noch vergesssen, bei verschieben von dateien zeigt mir firefox das er eine externe protokoll anwendung starten muß um dateien mit einem link verarbeiten zu können. fenster schließt sich wieder aber dateien werden nicht verschoben,
es wird auch keine sonstige meldung angezeigt.
mit dem fenster : Externe Protokoll Anwendung kann ich nichts anfangen, habe schon im support von win xp
gesucht aber ohne ergebnis.
gruß Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: