Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mozilla firefox





Frage

Hallo, ich benutze jetzt mozilla firefox. Kann ich da den Internet Explorer löschen? LG Lutz

Antwort 1 von rabies

Solltest Du nicht unbedingt tun, da der doch recht fest im System verwurzelt sitzt... da kommt es u.U. nur zu Problemen. Ein anderer Faktor ist, dass es genug Webseiten gibt, die ach-so-toll für den Internet Explorer optimiert sind und im Firefox dementsprechend sch... nicht schön/lesbar sind.

Ich würde empfehlen den Mal schön auf dem System zu behalten.

Grüße,
--rabies.

Antwort 2 von Lutz_42

Hi Rabies,

ich danke Dir für Deinen Rat und werde ihn lassen.

LG
Lutz

Antwort 3 von Hasso

@Lutz
vielleicht noch ein Tipp von mir: Ich habe den IE6 auch noch in meinem System, weil NUR mit diesem ein Zugriff auf die Routereinstellungen möglich ist.
Der FF zeigt da irgendwelche Hyroglyphen an.

Gruß
Hasso

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: