Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Bild ruckelt unter Mozilla Firefox





Frage

Hallo: Wer kann mir helfen. Ich habe mein Betriebssystem auf Vista Home Premium SB Vollversion umgestellt.Bis auf Mozilla Firefox läuft alles gut. Wenn ich Mozilla Firefox aufmache ruckelt das Bild.Unter windows Internet Explorer 7.0 ruckelt kein Bild Wo liegt der Fehler?

Antwort 1 von winnie1178

Hallo,

das liegt an der Lesezeichen-Symbolleiste. Wenn Du diese deaktivierst, dann sollte das ruckeln weg sein. Alternativ kannst Du diese auch mit Lesezeichen versehen, das soll auch helfen. Ich habe Sie einfach unter "Ansicht -> Symbolleisten ->Lesezeichen-Symbolleiste" deaktiviert.

Ist wohl ein Bug von FF, wird vielleicht in der Version 2.0.0.2 behoben sein.

Gruß

Antwort 2 von Lilli

Hallo winnie1178 Danke für den guten Tip,es hat funktioniert.Nochmals danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: