Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AGE OF EMPIRES II GOLD funzt net unter XP





Frage

Hallo! Vor ca. einem Jahr hat es noch funktioniert. Aber jetzt hat es sich mein Vater neu gekauft und installiert (die alte CD war kaputt) - und jetzt geht es nicht mehr. Es lässt sich ganz normal installieren (Age of Kings und da Add-on). Aber beim Start tritt immer dasselbe Problem auf - der Ladebildschirm wird angezeigt, und dann kommt aber die XP-Meldung "Age of Empires II (Expansion) hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" (oder so ähnlich) und übliche "Problembericht senden" oder "Nicht senden". Ich hab den neuesten Treiber für meine Grafikkarte installiert (Geforce4 Ti 4200), DirectX 9.0c, für Age of Kings das Uptate 2.0a und für Conquerors Patch 1.0C. Kann mir bitte jemand helfen (oder eine E-Mail, ein Forum, ect... nenne wo ich Hilfe bekommen kann)? Danke u. LG doomgiver

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

gehe das mal durch....
AGE OF EMPIRES

Gruss

Lutz

Antwort 2 von doomgiver

Hab ich schon... :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: