Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Geforce 6200 SM 3 Partikelfehler





Frage

Morgen zusammen ! Bei Spielen wie z.B Age of Empires 3 oder Call of Juarez ist der Rauch kein Rauch sondern komische Vierecke. [url=http://www.pictransfer.de/?img=SM3bac87cc5jpg.jpg]ShaderModel 3[/url] [url=http://www.pictransfer.de/?img=SM25d1d8197jpg.jpg]ShaderModel 2[/url] Am Treiber kanns nicht liegen habe schon mehrere ausprobiert.Im moment habe ich den 94.24er.Bin am verzweifeln.Kennt wer vielleicht die Lösung ?

Antwort 1 von Supermax

Unterstützt die GF6200 überhaupt Shader-Modell V3.0?

Antwort 2 von uwei

Sollte sie eigentlich.

Die Spiele sind gepatcht?
Vielleicht überhitzt die Karte auch etwas.

Außerdem, was erwartest du von einer 6200? Hohe Grafikdetails und Effekte?
Vergiss es einfach. Sei froh, wenn es läuft. Stell alles so niedrig ein, dass es läuft und freu dich.

Antwort 3 von eXcLuSiV

Zitat:
Außerdem, was erwartest du von einer 6200? Hohe Grafikdetails und Effekte?

AoE 3 läuft mit SM 3 auf 50fps

Zitat:
Vielleicht überhitzt die Karte auch etwas.

Das könnte sein hat nen passiv Kühler & läuft auf 55°-65° beim spielen :P

Trotzdem, danke für die Antwort.Werde mal gucken, ob ich etwas mit der Kühlung machen kann.