Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

anonym ?





Frage

Hallo an alle Mitschreiber Habe mir vor kurzem eine ADSL-Vebindung zugelegt ( LAN ). Gerne möchte ich wissen, ob man im Internet überhaupt anonym ist. Benutze Mozilla-Firefox Wenn nicht, kann mir dann jemand sagen, ob es gute Programme ( am besten Freeware ) gibt, die ein anonymes Surfen ermöglichen ? - mit mozilla - Gibt es überhaupt einen 100 %-igen Schutz ? Kann man alle Spuren verwischen oder sind einige Personen doch in der Lage mich bis in meine Wohnung zurückzuverfolgen. Habe noch das alte Windows 98 Danke für Eure antworten und viele Grüsse Ernesto

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kannst ja schon mal hier lesen

Danke an die Suche hier im Forum :-)

Antwort 2 von Monoceros

Anonym?

Geht nicht, gibt´s nicht.

Antwort 3 von Lutz1965

ups

warum wird der linkl nicht angezeigt :-(

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=anonym&x=10&y=11

  • Zitat:
    Admininfo: Korrigiert, du hast oben anstelle eines "]" ein "}" erwischt


  • Antwort 4 von ernestom

    habe mir jetzt jap runtergeladen - aber er sagt, dass ich die Seite Netscape Dispatch Wnd beenden soll - was ist das ?

    Wie sicher ist JAP ?

    Viele Grüsse

    Ernesto

    Antwort 5 von fritz_brause

    moin

    du kannst nicht 100% anonym im net sein. alles was du dir auf den rechner holst, muss ja irgendwie an deine ip gesendet werden. du kannst das ganze zwar verschleiern, aber mit mehr oder weniger mühe kommt man trotzdem an deine ip. ausserdem bremsen die meissten anonymizer deine downloadgeschwindigkeit.....

    Antwort 6 von sutadur

    Das alles lohnt die Mühe nicht, insbesondere weil es einfach nicht wirklich funktioniert bzw. funktionieren kann. Im Gegenteil, oft bringt die vermeintliche Anonymität auch Nachteile mit sich.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: