Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Vergleich zweier Arbeitsblätter





Frage

Hallo, ich habe ein Problem. Ich muss zwei Tabellenblätter mit recht umfangreichen Matrixen vergleichen und die Unterschiede zwischen der zweiten (neue Version) und der ersten so darstellen, dass die betreffenden Zellen innerhalb der zweiten Matrix farblich hinterlegt werden. Da ich mich mit VBA nicht wirklich auskenne, hoffe ich, dass jemand vielleicht ein Makro kennt, was dies erledigt. Bin für jeden Tipp dankbar. danke vorab und beste Grüße!

Antwort 1 von gresti

Hallo mauritio79,

hab zwar kein Makro für dich, aber einen Downloadtipp.

Schau dir doch mal das Tool Synkronizer an. Die Sharewareversion ist 30 Tage nutzbar; bekommst du hier


Gruss
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: