Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Zugang mit Steganos Internet anonym 7 Pro ???





Frage

Hallo, Ich habe Steganos anonym 7 pro installiert. Ich kann mich wohl ins WWW einwählen und habe dem Programm über meine Firewall den Zugang konfiguriert . Nach der Einwahl habe ich einen weißen Bildschirm im Browser. Auch die Verschleierung der IP Adresse funktioniert nicht. Erst wenn ich das Programm wieder komplett deinstalliere und den Steganos Eintrag aus meiner Firewall lösche komme ich wieder ins Internet. Ich habe bereits hier im Supportnet in älteren Einträgen gesucht. Dort sind ähnliche Probs aufgetaucht aber eben auch keine richtige Lösung. Der Steganos support hilft auch nicht weiter. Ich bekomme nur vorgebackne Mails , nach denen ich der SS agent exe. in der Firewall Serverrechte einräumen soll, was ich ja bei der ErstInstallation schon gemacht habe. Daram liegts also nicht. Mehr kann mir Steganos auch nicht helfen. Ich habe zu Testzwecken die Firewall mal komplett runtergefahren. Ich habe den gleichen Effekt. Es liegt also nicht an der Firewall. Kann es sein, dass mein DSL Anbieter irgend etwas blockert ?? Hat jemand Erfahrung damit ?? Vielen Dank. Betriebssysetm XP SP2 Norton Internet sc. 2004 Internet : DSL Provider: GMX. Ärgerlich bei Stenganos 40 Euronen zu bezahlen ,und dann funktioniert nix. Gruß.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: