Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Steganos VPN





Frage

HI Ich habe Steganos VPN neuinstalliert nachdem ich ein backup vom meiner plate gemacht hatte und dieses aufgespielt.Jetzt funktioniert Steganos nicht mehr ich hab eine legale Seriennummer . Beschreibung des Probs: Wenn ich auf verbinden gehen dann steht da verbinde zu servern oder so .Nach einer zeit geht das fenster zu un es ist nichts passiertich bin nach wie vor nicht anonym. Als es mal ging (vor der wiederherstellung mim Backup) kam in der Taskleiste (also ganz unten rechts) ein symbol wo sich das netzwerk verbindet. DAnn kam ein grünes symbol das sagte das ich anonym bin.Jetzt kommt nix von alle dem auch nicht die verbindungsversuche des netzwerksymbols unten rechts. In den Netzwerkverbindungen ist auch die Steganos verbindung vorhanden aber es reagiert nicht egal was ich mach! Könnt ihr mir helfen??? MFG Tim

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: