Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

AP über WLAN & VPN





Frage

Hi, folgende Ausgangssituation: Wohnung A -> 1 WLAN Router + DSL Anschluss Wohnung B -> 1 PC, verbunden über WLAN Router mit DSL Anschluß Ich möchte mich von Wohnung B zu Wohnung A über ein VPN verbinden. Also muss eine Art Access Point her denke ich mal ? Computer Wohnung B -> über VPN zu VPN AP in Wohnung A -> VPN APN verbunden über WLAN mit Router in Wohnung A Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt in irgendeiner Art und Weise :) Der VPN AP soll sich über WLAN mit dem Router verbinden und ich verbinde mich von Wohnung B mit dem VPN AP ? Wie kann ich das bewerkstelligen ? Vielen Dank im Vorraus

Antwort 1 von riese

es greifen doch bei rechner auf einen router zu.
wozu dann vpn ??

adam

Antwort 2 von chrissiieee

Weil ich vom einen auf das andere Netzwerk zugreifen will. Das eine ist meine Wohnung, das andere die von meinen Eltern

Antwort 3 von riese

dann richte doch ein gemeinsames netzwerk ein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: