Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Epson Sylus Photo 810 Tintenzuleitung





Frage

Hallo, nachdem wechseln der leeren Patrone und dem einsetzen einer vollen Patrone erhalte ich folgende Fehlermeldung: Tintnezuleitung konte nicht angeschlossen werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal DANKE im Vorraus!!! Benny

Antwort 1 von Hagebutte1

Hallo,

hast du den Klebestreifen der sich auf der Patrone befindet vor dem Einsetzen entfernt?
Gruß Hagebutte1

Antwort 2 von mäben

Ja das habe ich, der war ja auch nicht zu übersehen. Ich hab mich genau an die Wechselanweisung gehalten. Weitere Punkte...
Danke

Antwort 3 von Hagebutte1

Waren die alten Patronen total leer und wie lange hattest du die alten "leeren Patronen" im Drucker?
Könnte es sein,das dadurch die Leitung mit der alten Tinte eingetrocknet es?

Antwort 4 von mägben

Kann eigentlich nicht sein, der Patronenwagen fährt ja wie auf eine Rampe drauf. Der kleine Schlauch der die überflüssige Tinte auffängt ist frei. Meinst du vielleicht die einzelnen Spitzen die in die Patronen stechen???

Benny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: