Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

2 Tabellen vergleichen nicht doppelte in 3 Tabelle ausgeben





Frage

Hallo Leute Habe das Forum durchstöbert leider finde ich nicht die antwort. Ich habe zwei Tabellen Blätter beide sind gleich aufgebaut (gleiche Spalten) aber die Zeilen sind unterschiedlich Ich möchte nun beide vergleichen wenn es eine Zeile nicht dopellt gibt soll diese in Tabelle 3 geschrieben werden. die daten die verglichen werden sollen: KdnNr (A) Renr (D) AuftrNr (E) ArtNr (G) wenn diese Spalten nicht in jeder Tabelle gleich sind soll der Datensatz in Tabelle drei geschrieben werden. Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen?? Makro oder so? Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: