Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spybot s&d





Frage

Guten Morgen ! Ich habe Heute Spybot s&d installiert und 5 rote Einträge gefunden: Avenue A.Inc. 1 entries Double Click " DSO Exploit 5 " Media Plex 1 " Wild Tangent 1 " Wenn ich" markierte Probleme beheben" anklicke,kommt bei allen Punkten die Meldung "Komponente nicht gefunden" Was muß ich tun ? Danke im vorraus ! Gruß Gian

Antwort 1 von Birger

Moin

Was meinst du mit anklicken?

Nach den Scannen einfach auf Problem beseitigen.

Der Eintrag DOS Explit 5 ist ein Bug von Spybot s&d .
Kannst den Eintrag vom Scannen ausschließen.

Double Click ist unnett -runter damit.

Mit Media Plex 1 " und Wild Tangent 1 " sind mir nicht bekannt aber auch runter damit
.

Antwort 2 von 3po

Hallo,

sollten die Markierten Probleme nicht behoben werden, probiere analog zu Spybot mal AdAware von www.lavasoft.de.

Hilfe findest du auch unter http://www.trojaner-info.de/


Gruß

3po

Antwort 3 von Gian

@ Birger !
Mit anklicken meinte ich Probleme beheben.
Aber es kommt bei jedem "Problem" die Meldung:
"Komponente nicht gefunden"

@ 3po !
AdAware nutze ich schon länger.
Allerdings werden diese Einträge dort nicht gefunden.

Gruß und Danke !

Gian

Antwort 4 von Nichtsnutz

hi,
Bei derartigen Problemen bitte immer mit
Deaktivierter Systemwiederherstellung und Start im abgesicherten M... scannen.
Und immer bei alle Programmen vorher nach Updates suchen.

immunisieren bei Spybot - Search & Destroy 1.3 nicht vergessen.

mfg

Antwort 5 von Gian

@ Nichtsnutz !

Du trägst deinen Nick zu unrecht !

Im abges. Modus hat es funktioniert.


Danke !

Gruß

Gian

Antwort 6 von NASE

UPDATES nicht vergessen
Gibt eine neue version S&D 1.4
alles richtig eingerstellt??????

Antwort 7 von NASE

und alles was der S&D von selbst ROT markiert, würde ich immer auf "problems beheben" drücken
die wissen schon was sie machen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: