Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

sch.... dsl stürzt nach 10 min ab





Frage

Hallo, ich bin verzweifelt, habe dsl installiert, wenn ich ins Netz gehe geht es recht schnell nur nach ca.10 min. gehts immer langsamer wenn ich mit der Maus eine Seite anklicke braucht es ewig bis die Seite überhaupt angezeigt wird, und bis sich die Seite aufbaut. Irgendwann geht dann gar nichts mehr und ich muss den Rechner abwürgen, und neu starten. Ich habe Windos 98 und eienen Pentium 2 266 mhz. wer kann mir helfen und hat eine Idee Gruß Roland

Antwort 1 von CPUtheBRAIN

wenn das schon immer so ist, könnte ich direine lösung schreiben. bei mir war es ähnlich. nach meinem wissen kommt es bei solchen aktionen zu pufferüberläufen im router.. das kommt meinst vor wenn der router etwas älter ist, oder die FIRMWARE nicht upgedated ist., also schau mal in deinen router welche version der hat und vergleich mal bei deinem routeranbieter welche version verfühbar ist. wnn sich das ganze unterscheidet, dann lade mal das update runter und aktualisier die firmware. hat bei mir auch geholfen