Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welches Antvirus-Programm (Freeware)?





Frage

Hallo, welches Antivirusprogramm als Freewareversion könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank. Gruss

Antwort 1 von DaMichi

hai

für Privatpersonen den "Antivir" von H+BEDV , der ist eigentlich immer recht aktuell und findet auch sehr viel.

Da Michi

Antwort 2 von Mac

Benutze mal die Suckfunktion hier im Supportnet, da wurde das Thema schon zigmal besprochen.... Ansonsten gebe ich DaMichi recht....

Gruß
Mac

Antwort 3 von Toadie

"Suckfunktion" ... das wird das Wort des Jahres :D.

Antwort 4 von stefanowski

Nach langer Zeit mit Antivir bin ich aber irgendwann auf Avast! umgestiegen. Nach Test der Free-Version habe ich aber nun die Home-Version voll registriert - bin sehr zufrieden, zumal die Updates deutlich kleiner sind als bei Antivir, dafür häufiger :-)

Antwort 5 von Pusteblume

Ich habe mit AVAST 4 gute erfahrung gemacht!
E-Mail Eingänge werden mit überwacht.
www.avast.com

Pusteblume

Antwort 6 von Nichtsnutz

hi,
oder freeware version von AVG

mfg

Antwort 7 von __Jonnny__

Bitdefender ist auch nicht schlecht!!!
Scant auch die Bootsektoren und verfügt über Liveupdate

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: