Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Freeware zum Iso erstellen





Frage

Hallo, kennt jemand ein Freeware Programm, um iso-images zu erstellen? wie gesatgt, es sollte freeware sein, alkohol habe ich schon ausprobiert, aber ich muss nach der testphase immer wieder neu installieren... Gruß fabian

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. geht das nicht mit einem Brennprogramm, hast du sonst keines.Ausser Alkohol.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Schamhorst

mit nero kann man auch welche erstellen, sind dann aber keine iso (oder ich hab keine ahnung, wie man mit nero eine iso erstellt)

Antwort 3 von guestalova

ISO Recorder Power Toy

Antwort 4 von Schamhorst

hm... aber wie geht das mit nero?

Antwort 5 von PcDock

Hi,

1. Bei Nero gibt es doch " UDF/ISO CD erstellen".

2. Was meinst du was dann erstellt wird .???

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 6 von pannenollie

1) alkohol war inzwischen auf einigen heft-cds drauf. dann bestell halt ein heft mit cd fü 3,99 euro nach. wo ist das problem?

2) leider keine freeware, aber jeden cent wert ist ultraiso.

Antwort 7 von Schamhorst

ok, habs, thx

Antwort 8 von Schamhorst

doch nich so ganz... ich weiß jetzt, wie man ein image erstellt, bin auch auf iso gestoßen, weiß jetz aber nicht mehr, wie ich da hin gekommen bin...

Antwort 9 von PcDock

Hi,

1. wo mit Nero.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: