Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Grafikkarte installieren ?





Frage

Habe mir die grafikkarte rage fury maxx gehohlt Nur es klappt nicht mit dem installieren !! Mein xp erkennt es und installiert es aber wenn ich die einstellungen ändern will bricht er ab und startet neu ! Es kam auch eine fehlermeldung weiß jetzt nicht mehr wie genau aber irgendwas mit ENDLOSSCHLEIFE meines TREIBERS habe auch schon versucht einen neuen zu installieren aber das geht auch nicht weil auf der ATI hompage steht das der treiber bei xp schon drauf ist !! was kann ich denn machen das das auch geht ???? Ich hoffe mir kannn da wer helfen !! DANKE

Antwort 1 von FibreFlex

hatte ich neulich noch bei einem bekannten,
nach installation der mainboard-chipsatztreiber ging
es




FibreFlex

bitte um rückmeldung wenn problem gelöst----wie / wodurch

Antwort 2 von FibreFlex

sorry

neuinstallation <---sollte das heissen

Antwort 3 von blacksmurf

mir kann wirklich keiner helfen ???

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

mach doch einfach mal ein paar Angaben zu Deinem System...
Kann ja uch sein, das die Karte einen Defekt hat....?

Schon mal einen Omega treiber versucht ?

ATI Rage Fury Pro und Fury Maxx

Gruss

Lutz

Antwort 5 von blacksmurf

so
ich glaub es hatt sich geklärt !!
ich habe nun rausgefunden das es für ATI RAGE FURY MAXX keinen Treiber für XP gibt !!

wenn aber irgendwer weiß wo ich einen herbekomme dann bitte schreiebn !!
wäre euch sehr dankbar !!

ansonsten kann sie wer haben
für nur 26 EUR !!

Antwort 6 von Lutz1965

zu teuer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: