Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Linie über Verweisnamen!?





Frage

Hallo, vorab, ich bin ein html-Laie. Normalerweise ist bei einem Verweis ddie Strichlinie unter dem "Verweisnamen" also so: [u] Verweis[/u] Habe nun ein Script, bei dem diese Linie [b] über[/b] dem Namen liegt. Wer kann mir da weiterhelfen und mir sagen, woran dies liegen kann/könnte. Kann ich dies evtl in einer Datei mit Hilfe von Phase5 ändern? Oder ist es eine Einstellungssache? Vielen Dank. Gruss

Antwort 1 von Pia_

Dies kannst Du mit Hilfe von CSS machen:

a {
border-top: 1px solid #000; }

Antwort 2 von Gelbrand

Textverweise / Textlinks werden ohne weiteres Zutun durch den darstellenden Browser formatiert/ ausgezeichnet.
Über dem HTML beigefügte css-basierte Auszeichnungsmerkmale sind Links oder anderen Elementen eigene Formate mitzugeben.
Referenz mit Beispielen bei
http://de.selfhtml.org/

J

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: