Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

pdf Konvertierung klappt nicht





Frage

Hallo, ich kann plötzlich keine doc Dateien mehr ins pdf Format konvertieren. Die Adobe Icons aus dem Word Menü sind verschwunden, die Symbolleiste Pdf Maker auch. Ich habe schon Adobe neu installiert, Word auch, nix passiert. In anderen Office Programmen funktioniert noch alles (PP, Excel). Wenn ich Adobe starte und von dort versuche pdf Dateien zu erstellen funktioniert es auch nicht, zumindest nicht in Word, alles andere schon, Adobe startet Word öffnet die doc Datei und bricht dann ab. genutzte Versionen: Office 2002 Adobe Professionel 6.0 Wer weiß Rat, ich brauche die Funktion sehr drigend und bin für eure Tipps dankbar. MfG Marquis

Antwort 1 von Bombon

maker neu installieren.
mit OpenOffice ist ein pdf creator integriert

Antwort 2 von Marquis79

Hallo,

Adobe Pro hab ich schon komplett neu installiert, das hat gar nichts gebracht. Ist genau wie vorher, PP und Excel funktioniert, Word nicht.

Wo kann ich das denn machen? In der Software kann ich Adobe Por installieren, den Maker finde ich dort nicht separat.

MfG

Marquis

Antwort 3 von 1902a

Hi,

gib mir mal Deine email-Adresse. Ich schicke Dir mal ein vernünftigen pdf-KOnverter. Läuft tadellos unter WinXP und mit MS Office 2003.

Gruss A.

Antwort 4 von Marquis79

Hallo,

danke für eure Hilfsbereitschaft und die schnellen Antworten!!

Ich hab noch bei spotlight gepostet, dort hatte jemend den goldenen Tipp.

In Word unter Extras | Vorlagen und Addins die PDFmaker.dot anhaken und schon hat es funktioniert.

MfG

Marquis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: