Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

HTML-Vorlage für Outlook erstellen





Frage

Hallo, ich hab mir mit Swish2.0 eine animierte Visitenkarte erstellt. Jetzt wollte ich nun wissen, wie ich die swf-Datei in eine Outlookvorlage einfügen kann. Wer kann mir helfen? Danke und viele Grüße bravo

Antwort 1 von disco

moin

ist swf nicht flash?

am besten du erstellst dir eine html seite so wie die mail aussehen soll und nimmst dann den quellcode für die mail. die swf datei sollte nicht in der mail enthalten sein (größe). am besten verlinken oder wenn nötig so in den quellcode einfügen, dass sie von einem server nachgeladen wird.

g,
disco

Antwort 2 von sutadur

Mehrere Anfragen zum gleichen Thema bedeuten nicht mehr Antworten ... :o)

Antwort 3 von bravo

...ja, das ist oder besser gesagt war eine swf (flash)datei von swish, für eine Emailvorlage leider zu groß. Mit dem Gif Animator hat es wunderbar funktioniert.

DANKE ...freu.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: