Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Musiktitel bearbeiten





Frage

Hallo, ich möchte auf dem PC gespeicherte Musiktitel bearbeiten, d.h. kürzen bzw. einen Teil ausschneiden zur Wiedergabe. Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen muss und - oder was für eine Software ich dazu brauche. Danke schon einmal.. Gruss Doris

Antwort 1 von Jan

Das kannst Du mit Nero Wave Editor schön bearbeiten.

Jan

Antwort 2 von Doris

Hallo Jan,

danke! Ich werde es gleich versuchen..
Gruss Doris

Antwort 3 von Guy Incognito

Hi.
Sonst gibt es noch
Goldwave
oder
Audacity
.
Mit Audacity kenn ich mich noch nicht so gut aus, aber Goldwave hat mir immer gute Dienste geleistet.
Ach ja: beides Freeware.

Antwort 4 von Doris

Danke Guy.. ich schau mal, ob ich damit besser klarkomme, mit dem Nero klappts nicht so recht..
Gruss Doris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: