Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

registry auf anderem rechner bearbeiten





Frage

hallo community, ich möchte die registry-dateien ist nicht mehr startendem rechner exportieren und auf einem anderen bearbeiten. welche datei muss ich bearbeiten, wenn ich die einträge in "HKey_Local_Machine" bearbeiten will? und welches programm (freeware) nutze ich dann zur bearbeitung? danke euch sehr, dietmar

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
ich möchte die registry-dateien ist nicht mehr startendem rechner exportieren und auf einem anderen bearbeiten.



Also das verstehe ich jetzt nicht ganz...

Willst Du von einem nicht starten PC die Regi bearbeiten ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von -Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: