Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex 504 PC





Frage

Hallo Leute, ich habe Win XP auf meinem Rechner und eine Eumex 504 PC Anlage installiert. Mein Problem ist das nach dem hochfahren des Rechners die Anlage sich immer direkt ins Internet einwählen will. Abbrechen hilft nichts. Ständig versucht der Rechner sich einzuwählen. Erst wenn ich CAPI deaktiviere kann ich den Verbindungsaufbau ins Internet abbrechen. Wenn ich dann CAPI wieder aktiviere komme ich nicht mehr ins Internet d.h. ich muß meinen Rechner neu starten damit ich mich einwählen kann. Kann mir da jemand helfen ??? Danke im vorraus

Antwort 1 von endres 57

http://www.teccentral.de/dls/download_71.html

Schau mal unter dem link nach. Dort gibt es einen Treiber für die Eumesx 504 für Windows XP. Ich hab den installiert - und es läuft wieder. Wobei ich allerdings den CAPI Treiber nicht lade und auch nicht über die Anlage ins Internet gehe, sondern über DSL.
Ich brauche die Software nur, um die Telefonanlage zu konfigurieren. Aber, wie gesagt, es funktioniert erst wieder, seit ich den neuen Treiber installiert habe.
P.S. Es gibt ihn seit etwa einem Jahr direkt bei der Telekom, irgendwo versteckt. Kansst Dich ja mal durchgoogeln.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: