Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Treiber für Standardgrafikkarte VGA





Frage

Mein Monitor ist seit gestern nur noch auf 16 Bit und 640x480 Pixel einzustellen. Treiberaktualisierung lässt er nicht zu. Wo bekomme ich einen Treiber für eine Stardardgrafikkarte VGA her?

Antwort 1 von Lutz1965

Heute mal wieder der Tag..ohne Hallo und Danke :-(

den bekommst Du, von der Windows ME CD....

Antwort 2 von Errator

Hi,

es gibt keinen Treiber für Standardgraka. Das zeigt er nur an wenn er keinen gültigen Treiber gefunden hat.

Möglichkeiten:

1. du hast eine Nvidia Graka dann nimm den Detonator Treiber von der Herstellerseiter

2. Bei ATI das selbe.

3. Graka ist on board dann such dir die Bezeichnung des Boards (ist aufgedruckt) und lad dir die Treiber von der Hersteller Seite.

Ist es eine on board Graka?

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: