Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

wlan, Mouse und Tastatur





Frage

Hallo, habe gestern meine WLAN Netzwerkkarte installiert, meine Mouse und Tastatur fuktionieren auch ohne Kabel(funk oder wie heisst es :) ). jetzt habe ich was bemerkt, dass die Mouse und Tastatur spinnen manchmal, also sie sind nicht mehr flexibel. vielleicht haben die wlan und der Mouse-Tasatur adapter ein Konflikt? kann das sein? danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

stell doch mal den Kanal um, an der Mouse und an der Tastatur....findes Du auf der Unterseite der geräte.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Nassim

Hallo Lutz,
also, das war richtig woran ich gedacht habe?
auf jeden Fall, ich werde mal heute Abend versuchen.

Gruss

Nassim

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: