Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Server und SUS / WUS Server





Frage

Halli hallo. Hab hier grad nen Windows 2000 Server eingerichtet und wollte diesen als SUS / WUS (Software update Service / Windows update Service) einrichten. Bei der Installation hab ich allerdings eine Fehlermeldung bekommen, dass BITS ( Der Intelligente hintergrund übertragungsdienst) und ein Datenbank server Fehlen. Nachdem ich nen SQL Server aufgesetzt hab, ist die halbe Fehlermeldung verschunden. Womit ich sagen will: Der BITS fehlt noch. Kann aber nicht sein. Denn ich habe sämtliche Updates von Micorsoft.com gezogen und als Dienst erscheint der Intelligente Hintergrund übertragungdienst auch. Auch als gestartet. Da kam mir die Idee diesen viell. neu zu installieren. Diesen finde ich allerdings bei Microsoft nur in der Englischen version zum Download, und da meckert Windows das es die Falsche sprache ist. Auf Deutsch wird diese Datei jedoch nicht angeboten, oder ich bin zu blöd diese zu finden. Also, what to do next???? Hilfe bitte!! Danke!! Chris

Antwort 1 von Event

WindowsXP-KB842773-v2-x86-deu.exe

Guckst Du hier

Gruß

Antwort 2 von Kleiner Ch||0r

Leider hab ich windows 2000 Server. Hab deine Datei ausprobiert und leider hat der Installer gemeckert das es die Falsche Datei ist.

Trotzdem schonma danke für die Mühe. Um weitere Hilfe wird gebeten.

Bye Bye

Chris

Antwort 3 von raphy

du must die englische (bits)version und nicht die deutsche installieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: