Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler auf Internetseite





Frage

HILFE ! Ich habe folgendes Problem: Auf mehreren Internetseiten wie z.B. www.lidl.de oder www.bmw.de erscheint links unten in der Statuszeile ein gelbes Dreieck mit einem "!" in der Mitte und der Hinweis "es sind Fehler auf der Seite aufgetreten." Tatsächlich geschieht beim Anklicken einiger Links auf der Seite z.B.:"Angebote ab Donnerstag" bei www.lidl.de nichts. Nach einem Dopplklick auf das gelbe Dreieck erscheint ein Fenster mit folgender Fehlerbeschreibung: Zeile:519 Zeichen:1 Fehler:Obiekt erwartet Code:0 URL:http://www.lidl.de.......... Leider hift mir dieser Text nicht weiter. Kann mir Jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Ich wäre für einen hilfreichen Tipp unendlich dankbar. Kurt-Walter

Antwort 1 von sTk

Hi!

Entweder sind da wirklich Fehler in der Seite, kann ja mal vorkommen, oder bei dir ist JavaScript deaktiviert!

Gruß, Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: