Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Brauch unbedingt software für teledat X120





Frage

guten tag...ich hab da mal ´ne frage....wo bekomme ich die software für das Teledat X120 legal heruntergeladen? freue mich schon auf die antworten um wieder ins internet gehen zu können! (Und nicht immer bei bekannten fragen muss! *G* Thank you!

Antwort 1 von c-y

Hi,

schon dort versucht?
:: Software & Treiber->Telefonanlagen->Teledat->Teledat X120

mfg c-y

Antwort 2 von matthiasHG

Hallo !
Schon mal bei der Telekom vorbei gesehen..wenn nicht ich habe es für Dich mal gemacht.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1041_778-1,00.h...
matthias

Antwort 3 von herrmaier

hallo stallone,

falls du die software noch brauchst und sie nicht im netz etc. findest, könnt ich dir ne kopie der orginal-cd (teledat x120 anwerdnersoftware) zuschicken.

könntest du mir im gegenzug mit dem netzteil weiterhelfen?? benötige bloß angaben über die belegung der pole und angaben zur spannung. steht da irgendetwas auf dem netzteil?

gruß
herrmaya

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: