Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PROBLEM: unter Win XP Pro keine Systemwiederherstellungspunkte.





Frage

Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem Win XP Pro und wollte wegen eines Fehlers das System wiederherstellen. Bei der Installation hatte ich mir die Punkte der Systemwiederherstellung angesehen und da der Haken bei deaktivieren nicht drin war, habe ich angenommen, dass das System wie beschrieben bei Installationen usw immer wieder Punkte setzt. Jetzt musste ich feststellen, es gibt gar keine Punkte. es ist nur der heutige Tag markiert und sonst gar nichts. Frage wieso und wie kann ich das in Zukunft ändern.? Danke für Antworten

Antwort 1 von KARO

Hallo

Klick auf START, dann auf Systemsteuerung, dann auf System,dann auf Systemmwiederherstellung.

Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren: Häkchen weg machen.

Dann müsste es gehen...

Schönen Sonntag

Antwort 2 von Netzkoordinator

Immer dieses rumgeklicke ... das get viel schneller mit ner Tastenkombination: Win+Pause und noch ein Klick auf den Reiter Systemwiederherstellung - Fertig.