Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Win 32





Frage

Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt eine Fehlermeldung, die da lautet: Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Ich bin völlig ahnungslos, was das bedeuten soll. Kann mir das mal jemand übersetzen ? Ich arbeite mit WIN XP Home

Antwort 1 von smilysm

Google hätte dir schon mal gesagt, was das überhaupt ist:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD42517

Danach wissen wir nun, dass beim Start von Windows ein Dienst aufgerufen wird, den er nicht finden kann oder der einen Fehler produziert.

Hast du in letzter Zeit Programme installiert, die einen Dienst eingerichtet haben könnten ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: