Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lesezeichen im Firefox





Frage

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Symbole vor den Lesezeichen beim Firefox ändern kann? Ich hab vor Ebay das Zeichen von der Sparkasse, sieht nicht so passend aus !

Antwort 1 von hallogen

Gegenfrage: Wie hast Du das denn hingekriegt?
Ich tippe bei geöffneter Seite auf Lesezeichen und dann ist Lesezeichen mit richtigem Symbol. Aber möglicher weise ist das genauso verkehrt.

Antwort 2 von Road-Runner

Hast Du eventuell noch die Version 0.9.3 drauf? Die machte bei mir auch solche Scherze.

Ich empfehle Update auf die 1.0

Aber: nicht drüberbügeln!

Anleitung ---> Klick hier

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: