Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Keine Bilder aus dem Internet ladbar





Frage

Einen guten neuen Tag wünsche ich der Supportergemeinde, aber auch allen Hilfe Suchenden. Eine meiner Schülerinnen klagt über folgendes Problem: Sie nutzt unter XP den IE6 und kann keine Bilder aus Webseiten z.B. nach Word kopieren. Mein Rat, einmal die temporären Dateien zu löschen, führte nicht zum Erfolg. Sieht jemand von euch andere Möglichkeiten? Vielleicht liest sie diesen Thread ja auch und kann auf Rückfragen ggf. detailliertere Auskünfte geben. Dann kann´s ja losgehen mit euren Tipps.

Antwort 1 von Flintstone

Hallo Griemokhan,
ohne weitere Angaben kann man da nur spekulieren. Eventuell ist ja nur auf der gewünschten Website per Script der Rechtsklick (Kontexmenue) ausgeschlossen worden. Die Bilder selbst sollten sich aber eigentlich in den Temporären Internetdateien finden lassen.
Fred

Antwort 2 von Griemokhan

Es soll von keiner Webseite möglich sein.

Antwort 3 von fritz_brause

moin

auch alle "offline inhalte" gelöscht?

Antwort 4 von Griemokhan

Öhhhm, Fritz, öhhhm, ...

Wie du meinen?

Antwort 5 von Flintstone

Das ist aber merkwürdig. Sicherheitseinstellungen? Berechtigungen?
Der zweite Satz gilt (aushilfsweise) trotzdem.
Fred

Antwort 6 von SideWinder

Hi.
Manche Firewallz und AntiViren-Systeme blocken auch Bilder mit bestimmter Größe, vielleicht liegts daran...
mfG, SideWinder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: