Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Problem mit Cordless Logitech Mouse





Frage

Hallo, ích habe eine Cordless Mouse von Logitech mit der ich auch sehr zufrieden bin. Allderdings nervt mich seit geraumer Zeit folgendes: Ich bekomme ständig die Meldung, dass der Ladezustand der Batterien kritisch sei, obwohl die Mouse mit funkelnagelneuen Batterien bestückt ist. Klar, die Batterien habe ich bereits mehr gegen andere "fabrikneue" ausgetauscht, was aber an der Meldung die angezeigt wird nichts geändert hat. Ich habe die Mouse auch an andere USB-Ports angeschlossen, auch das hat nichts gebracht. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee woran das liegen könnte? Gruss Mick

Antwort 1 von Stefan9384

Hallo Mick,

ich habe selbst eine Logitech Maus und finde, dass das die besten sind, die es gibt. Also qualitativ.

Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du selbst bei Logitech mal nachfragst. Die sind total nett und ich denke, dass die dir weiterhelfen können.

Ich hatte mal wegen neuer Mausfüßchen angerufen und ein paar Tage später hatte ich neue und das völlig kostenlos.

lg, Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: