Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

in bild verstecken





Frage

hallo ihr kennt ihr ein programm mit dem ich daten in anderen daten verstecken kann ich meine z.b. einen text in einem bild oder ein bild in einem mp3 gibt es da was kostenloses danke

Antwort 1 von Lutz1965

Nich hier

Antwort 2 von Griemokhan

Text in Bild geht mit gimp.

Antwort 3 von Griemokhan

Text geht in wav- und mp3-Dateien, z. B. über Audiorecorder, cdex und no23-Recorder.

Antwort 4 von luuuuuuutz

wie, unser lutz hat mal keinen link? *kalender rauskram!!*

dann helfe ich mal aus: steganog (http://www.gaijin.at/dlsteg.php)
(auch wenn ich die auswahl der verschlüsselung nicht gut finde)

Antwort 5 von luuuuuuutz

warum rot?

der link führt zu genau so einem tool wie er möchte (sofern ich die frage richtig verstanden gabe, so ohne satzzeichen).

und der spaß auf lutz kosten? na da sollte er doch drüber stehen. zumal es ja nicht böse war.

also würde sich der färber bitte mal erklären und dem fragesteller eine bessere freeware nennen?!?

Antwort 6 von paranoid

@griemokhan
danke dass du mir helfen wolltes, nur habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. mein fehler sorry. mit den programmen geht leider nicht, was ich vorhabe. gemeint war steganographie, nur ist mir der begriff beim posten nicht eingefallen.

@luuuuuuutz
das tool ist schon nicht schlecht, wenn es nur z.b. aes könnte. hast du noch eine idee?


sonst noch jemand mit einem vorschlag

Antwort 7 von paranoid

schieb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: