Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp outlook senden und empfangen automatisch beim starten





Frage

seit der installlation von xp muß ich immer auf senden und empfagen im outlook gehen, um die nachrichten auf dem rechner zu bekommen.

Antwort 1 von Knacknuss

hallöle


1) Begrüßung : Hallo, guten Tage,.... usw.
2) Fragestellung: Möglichst genaue Beschreibung des Fehlers .
3) ggf. Angaben über die Hardware / Software.
4) Welche Antwort erwartest Du?
5) „Unterschrift“ Gruss und Kuss ......


+++ falls das Problem erledigt ist: Info an die Helferlein +++


Ohne weiteren Kommentar

Mfg
Nussknacker

Antwort 2 von grünspecht

Hi @sterni,

Outlook/Extras/Optionen/E-Mail-Setup/Senden-Empfangen

hier Hacken bei "Automatische Übermittlung alle" .....Minuten setzen.
Setzt natürlich voraus das Du online bist wenn OL geöffnet ist.

Gruß
Fred

P.S.: wie schon @Knacknuss geschrieben hat, ein Hallo und Gruß tut Dir nicht weh und die Helferlein wissen das ein höflicher User Hilfe benötigt.

Antwort 3 von oslo

schließe mich Knacknuss an!!!!

Schau mal in die Optionen des Outlook!!!!

Antwort 4 von sterni

einen wunderschönen guten abend liebe "helferlein"

ich hoffe, ihr habt nachsicht mit mir, ich bin nicht oft in einem forum, aber absolut lernfähig wie ihr sehen könnt.

genauere infos über hard- und software gibt es morgen, es ist der rechner bei der arbeit.
Danke für die Antworten

Tschüss
Sterni

Antwort 5 von sterni

Hallo
danke für die Hilfe. Problem gelöst. Wie von euch beschrieben unter optionen ec.
Tschau
sterni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: